06167 - 9394 - 26 info@rs-kommunalfahrzeuge.de

STRASSENREINIGUNG

Messenachlese Reutlinger Friedhofstag 16.05.2019

 

Mit der Firma Stavermann, dem Zacho Importeur für Heißluftgeräte zur Wildkrautbekämpfung, stellten wir gemeinsam auf dem Reutlinger Friedhofstag aus.
2 handgeführte Geräte sowie einen Anbau an Geräteträger waren die Ausstellungsgeräte.

Zusätzlich hatte ich einen Funkferngesteuerten Böschungsmäher der Firma Spider mit am Messestand, um Arbeitssicherheit mit der Seilwinde am Hang, zu präsentieren.

Unsere Lieferanten Hansa Maschinenbau, die Firma Schmitz Minikipper sowie die Firma Avant Multifunktionslader, konnte man auch auf dem Messegelände besichtigen.

 Leider ist der Aufwand nicht mit dem erhofften Kundenbesuch belohnt worden, sodass ich darüber nachdenke, ob ich bei der nächsten Ausstellung auf dem Friedhofstag Reutlingen teilnehmen werden.

Die nächste Messe wartet bereits.

Wir sehen uns auf de Demopark in Eisenach

 

Ihr Ralf Staudacher