06167 - 9394 - 26 info@rs-kommunalfahrzeuge.de

MESSENACHLESE

Messenachlese Kommtec Live in Offenburg
vom 12. und 13. September 2019

 

Bei der erstmals durchgeführten „Kommtec Live“ Messe stellten wir mit unserem Lieferanten der Firma Stavermann die Zacho Heißluftgeräte zur Wildkrautbekämpfung mit aus.

Die beiden handgeführten Modell UKB 625 und 655 sowie ein Anbaugerät an einem Geräteträger konnte man sich in der Praxis ansehen und sich vor Ort von unserem Team beraten lassen.

Trotz des sehr guten Wetters, der prima organisierten Messe und dem professionellen Messegelände, war der Besucher Zuspruch nicht so hoch wie erwartet.

 

Von der Messeleitung wird bis 2021 alles getan um dies zu ändern

 

 

Ihr Ralf Staudacher

Messenachlese Reutlinger Friedhofstag 16.05.2019

 

Mit der Firma Stavermann, dem Zacho Importeur für Heißluftgeräte zur Wildkrautbekämpfung, stellten wir gemeinsam auf dem Reutlinger Friedhofstag aus.
2 handgeführte Geräte sowie einen Anbau an Geräteträger waren die Ausstellungsgeräte.

Zusätzlich hatte ich einen Funkferngesteuerten Böschungsmäher der Firma Spider mit am Messestand, um Arbeitssicherheit mit der Seilwinde am Hang, zu präsentieren.

Unsere Lieferanten Hansa Maschinenbau, die Firma Schmitz Minikipper sowie die Firma Avant Multifunktionslader, konnte man auch auf dem Messegelände besichtigen.

 Leider ist der Aufwand nicht mit dem erhofften Kundenbesuch belohnt worden, sodass ich darüber nachdenke, ob ich bei der nächsten Ausstellung auf dem Friedhofstag Reutlingen teilnehmen werden.

Die nächste Messe wartet bereits.

Wir sehen uns auf de Demopark in Eisenach

 

Ihr Ralf Staudacher